Neueröffnung Kerzenshop in Aadorf am 7.12.2024
Versand & Lieferung
Kunden aus Schweiz & Liechtenstein
Der Versand erfolgt in der Regel 1 bis 2 Werktage nach deiner Bestellung.
Die bestellte Ware wird mit der Schweizer Post versandt (Economy). Ab 10 Kilogramm Versandgewicht versendet Naturflamme mit DHL Schweiz.
Der Versandpreis berechnet sich anhand des Gewichtes:
-
Abholung vor Ort: kostenlos
-
bis 200 Gramm: CHF 3.5.-
-
bis 2kg: CHF 7.-
-
bis 10kg: CHF 10.-
-
bis 30kg: CHF 15.50.-
Bitte nimm vorgängig mit uns Kontakt auf, wenn du mehr als 30kg bestellen möchtest.
Kunden aus Deutschland & Österreich
Der Versand erfolgt in der Regel circa 1 bis 2 Wochen nach deiner Bestellung.
Die bestellte Ware wird mit DHL versandt. Der Versand erfolgt mit Standardversand, zu einer Pauschale von CHF 12.50.- (DE) und CHF 14.50.- (AT) für Versand, Anlieferung an DHL-Paketstation und Verpackungsmaterial.
Hinweis zur Lieferzeit
Naturflamme setzt alles daran, die angegebenen Termine einzuhalten und ist stets bemüht, das Materiallager ausreichend bestückt zu halten sowie ständig aufzubauen, um Produktions- und Lieferverzögerungen zu vermeiden. Jedoch kann es besonders während der Hochsaison (November und Dezember) zu gewissen Engpässen in der Produktion kommen.
Verpackung
Grundsätzlich ist es das Ziel von Naturflamme bei der Verpackung und dem Versand auf Plastik zu verzichten. Daher wird, wo immer möglich, auf nachhaltiges Verpackungsmaterialen wie z.B. Versandkartons aus Graspapier oder Etiketten aus recycelten Materialen zurückgegriffen. Jedoch kann es sein, dass bei grösseren Bestellmengen, auf herkömmliche Versandkartons zurückgegriffen werden muss.
Warenprüfung
Die Ware reist immer auf Gefahr des Empfängers. Transportschäden müssen sofort der Post gemeldet werden, damit die Ansprüche geltend gemacht werden können. Reklamationen betreffend fehlendem oder beschädigtem Material sind innerhalb von fünf Tagen schriftlich (per E-Mail) an Naturflame zu melden. Massgebend für die Frist ist das Datum des Poststempels. Nach Ablauf dieser Frist werden keine Reklamationen mehr bearbeitet. Rücksendungen gehen immer zu Lasten des Käufers und werden erstattet, sollte ein Fehler in der Produktion vorliegen, die Ware fehlerhaft sein oder Mängel in der Qualität oder Verarbeitung vorliegen.
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Wir bieten: Kreditkartenzahlung, TWINT und PayPal, sowie Google Pay und Apple Pay. Sofern die Ware persönlich und nach Absprache abgeholt wird, wird auch Barzahlung angeboten.
Kann die Ware abgeholt werden?
Nach vorgängiger Absprache kann die Ware direkt bei uns in 8356 Ettenhausen abgeholt werden. Bitte nimm dazu direkt Kontakt mit uns auf, per Telefon: 079 457 60 78 oder per E-Mail: info@naturflamme.ch.